MENÜ

Der BGV jetzt auch in Rastatt

8. Mrz 2018 Kommentare (5) Ansichten: 1635 Allgemein, BGV, Top Thema

Am 23. März eröffnet der BGV offiziell sein neuntes Kundencenter in Rastatt. Bereits seit Oktober 2017 sind die Mitarbeiter unter Leitung von Jasmin Gallina für Kunden aus der Barockstadt da.

Während viele Versicherungen und Banken ihre Präsenz vor Ort zurückfahren und sogar Filialen schließen, gehen wir den umgekehrten Weg und erweitern einmal mehr unsere Kundencenter-Landschaft in der Region.

Drei Kundenberater und zwei Vertriebsassistenten stehen täglich für Fragen und Anliegen aller Art vor Ort zur Verfügung. „Rastatt hat eine eigene kleine Geschichte und die Menschen hier verdienen einen eigenen Standort vor Ort“, beton Jasmin Gallina. Für 2018 hat sich das Team viel vorgenommen: Der Bekanntheitsgrad des BGV in Rastatt soll wachsen, um das Unternehmen weiter zu etablieren und zu verwurzeln. Und die Kunden sollen noch besser vom BGV-Rundum-Service profitieren. „Das Team hat sehr gut zusammengefunden. Wir haben mittlerweile tolle Erfahrungen mit unseren Kooperationspartnern gesammelt und die Kunden sind begeistert von unseren Räumlichkeiten“, berichtet Jasmin Gallina.

Eröffnungstag am 23. März

Am Eröffnungstag am 23. März erwartet die Besucher des neuen Kundencenters in Rastatt ab 15 Uhr ein buntes Programm mit Jazzmusik, Gewinnspielen und vielem mehr.

Jasmin Gallina und ihr Team freuen sich auf Ihr Kommen!

Das Kundencenter Rastatt

Kaiserstraße 60
76437 Rastatt

Telefon: 07222 92978-0
Fax: 07222 92978-10
E-Mail: kc-rastatt@bgv.de

Leitung: Jasmin Gallina

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 08:30 – 18:00 Uhr

5 Responses to Der BGV jetzt auch in Rastatt

  1. Dagmar Helfer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, gute Gespräche und viel Erfolg

  2. Ute Schwab sagt:

    Das freut mich als Kundin natürlich sehr, dass jetzt auch vor Ort ein persönlicher Ansprechpartner da sein wird.
    Viel Erfolg indem neuen Räumen.

  3. Herzlichen Glückwunsch,

    einen glanzvollen Start im engagierten Team
    und weiterhin mit viel Herzblut für die
    BGV – Kunden unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.