Papierlose Korrespondenz

Auch wir möchten gerne unseren Teil beim Thema Umweltschutz beitragen, indem wir unseren Schriftverkehr auf digitale Dokumente umstellen.

Bäume für Baden

Jedes Jahr verschicken wir mehr als eine Millionen Briefe an unsere Kundinnen und Kunden.

Für jeden Kunden, der auf Papierpost verzichtet, pflanzen wir in Baden einen Baum. Machen Sie mit und beschreiten Sie mit uns den Weg in eine grüne Zukunft!

Machen auch Sie mit - unserer Umwelt zuliebe

Um zukünftig mit uns papierlos zu kommunizieren, bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten: Entweder nutzen Sie unser Kundenportal oder Sie erhalten Ihre Rechnungen und Dokumente von uns per E-Mail. Wir beantworten Ihnen hierzu die wichtigsten Fragen.

Ich möchte das Kundenportal nutzen, wie funktioniert das?

Voraussetzung für eine papierlose Korrespondenz in unserem Kundenportal ist eine Registrierung in „Mein BGV“. Wenn Sie noch nicht registriert sind, führen Sie bitte die erstmalige Registrierung Kundenportal durch. Nutzer, die sich nach dem 28.05.2020 zum BGV-Kundenportal angemeldet haben, brauchen sich um nichts zu kümmern. Sie sind automatisch zur papierlosen Korrespondenz angemeldet.

Und wenn ich bereits im Kundenportal registriert bin?

Dann loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein. Unter dem Stichwort „Kundenservice“ finden Sie Ihre Anmeldung zur papierlosen Korrespondenz – ganz einfach und unkompliziert. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit von der papierlosen Korrespondenz wieder abmelden; dann erhalten Sie wie zuvor Ihre Unterlagen per Post.

Ich möchte das Kundenportal nicht nutzen, aber trotzdem auf Papier verzichten, was kann ich tun?

Um zukünftig Ihre Dokumente oder Rechnungen von uns per E-Mail zu erhalten, benötigen wir lediglich Ihre Partnernummer, Ihren Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse.
 

Wir helfen gern weiter

Telefonische Beratung

Berater vor Ort